* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Rene´ Franz Josef Glauninger- Holler wurde am 09.08.1983 in Graz geboren. Er machte mit zarten 15 eine dreijährige Lehre zum Bäcker. Im Alter von 23 entschied er sich für eine Karriere beim österreichischen Bundesheer, als Panzerfahrer. Nun wird er sich im Ausland beweisen.

Seine Mutter lebt in Italien, daher spricht er auch das eine oder andere Wort italienisch. Rene`hat insgesamt drei Halbschwestern. Seine Mutter hat mit ihrem italienischen Mann zwei bildhübsche kleine Mädchen, und sein Vater hat mit einer ehemaligen Lebensgefährtin auch ein sehr hübsches, schon etwas älteres Mädchen. Natürlich sind alle drei in ihren älteren Bruder vernarrt. Rene`s Eltern sind auf ihren "Buben" stolz und sie hoffen, dass er weiter so ein lebenslustiger und voller Tatendrang steckender junger Mann bleibt.

Hier einige Impressionen von seinem Bundesheer- Alltag:

Beim "Weg-frei-fällen"